Grossmeister Tomosada Kuda und Fred Ettish in Deutschland – August 2010

Grossmeister Tomosada Kuda und

Fred Ettish in Deutschland – August 2010

Training in Bischofsheim mit Grossmeister Tomosada Kuda

Vielen Dank an Kuda Sensei aus Okinawa für das exzellente Training in Landstuhl und Bischofsheim. Wir hatten eine super Zeit und freuen uns, daß so viele Mitglieder am Training teilgenommen haben.

Freds Ankunft in Frankfurt (2.v.l.): King of the US Palz returns to his homeland

Herzlichen Dank auch an Fred Ettish aus USA, unserem Vize Präsidenten des Weltverbandes. Fred gab uns Top Training in Bodenkampf und viel, viel Spaß. Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch, wir werden dann auch rechtzeitig die deutschen Bier-Brauereien und Saumagen-Metzger informieren, damit ausreichend Vitamine vorhanden sind.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s