Wettkampf und Sayonara-Party

14. August: Sommerfest wird verschoben, … dafür aber Wettkampf und Sayonara-Party

Das für den Abend des 14.8.10 geplante Sommer-Grillfest werden wir leider verschieben müssen. Es ist schwierig vorherzusehen, wie lange das Turnier in Landstuhl dauern wird.

Fred Ettish wird am 15.8. wieder zurück in die USA fliegen. Wir möchten uns daher mit einem gemeinsamen Abendessen bei ihm bedanken und uns von ihm verabschieden. Fred würde sich sehr freuen, wenn viele von Euch teilnehmen würden.

Es ist wohl am einfachsten, wir machen das ganze in Landstuhl, abends nach dem Turnier. Das bietet sich an, da wir ohnehin schon vorort sein werden, die Landstuhler haben  dann den Weg nach Bischofsheim gespart. Ist aber noch nicht endgültig entschieden. Ort und Zeit werden hier noch bekanntgegeben.

Bitte lasst mich im Training wissen, ob Ihr dabei sein könnt. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s