Besuch von Grossmeister Tomosada Kuda und Fred Ettish

Besuch von Grossmeister Tomosada Kuda und Fred Ettish im August 2010 – Deutsche Kata Meisterschaft im Matsumura Kenpo

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder unseren Grossmeister und Verbands Präsiden-ten Tomosada Kuda aus Okinawa und den Verbands Vize-Präsidenten Fred Ettish aus den USA bei uns begrüssen zu dürfen.

Kuda Sensei wird in der Zeit vom 6.8.-20.8.2010 in Deutschland sein, davon die erste Woche in Landstuhl, die zweite in Bischofsheim. Fred Ettish wird uns vom 7.8-16.8. besuchen. In der Woche vom 9.8. wird Kuda Sensei das Erwachsenen Training in Landstuhl leiten, in der Woche vom 16.8 das Erwachsenen Training in Bischofsheim.

Kuda Sensei möchte zum ersten mal überhaupt für die deutschen Verbands-mitglieder eine deutsche Meisterschaft im Matsumura Kenpo in der Disziplin Kata Karate ausrichten. Dies wird am Samstag, den 14.8.10, in Landstuhl stattfinden. Die Meisterschaft ist eine tolle Gelegenheit, zu zeigen, was Ihr drauf habt. Infos zum Turnier s.u.

Über die Sommerferien gibt es daher in diesem Jahr keine Trainingspause, wir bereiten uns in dieser Zeit auf dieses Turnier vor. Ich gehe natürlich davon aus, dass die Gruppe aus Bischofsheim die meisten Titel holen wird. Daher wird jetzt noch etwas mehr „Gas“ gegeben im Training. Die Trainingszeiten werden auf dieser Web Site unter „Über uns – Training“ auf dem laufenden gehalten.

Bitte nehmt die Gelegenheit des Trainings mit unserem Grossmeister und des Turniers wahr. Der Aufwand und die Kosten für solch einen Besuch lohnen sich nur, wenn alle Mitglieder mitmachen.